• Jobs Job bei MHK Group

Servicecenter-Mitarbeiter (m/w)

MHK Group

Dreieich

Dreieich

Servicecenter-Mitarbeiter (m/w) MHK Group Dreieich Telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache; Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Handelspartner; Dokumentation von Serviceanfragen in unserem CRM-System.

Wir Sind Eine Seit über Drei Jahrzehnten Erfolgreich Im Markt Etablierte Und Expan­sive Dienstleistungs- Und Handelsorganisation Mit über 2350 überregionalen Europäischen Standorten Und Mehr Als 45 Milliarden Euro Jahresumsatz Für Den Aufbau Eines Neuen Portals Für Kücheninteressenten Unserer Tochtergesellschaft Kuechede Suchen Wir Zum Aufbau Unseres Servicecenter-teams In Dreieich Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Servicecenter-mitarbeiter (m/w) Vollzeit Und Teilzeit Als Mitarbeiter Unseres Servicecenters Für Kuechede Sind Sie Ua Verant­wortlich Für Die Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Aller Eingehenden Serviceanfragen Unserer Kunden Und Handelspartner In Deutscher Sprache Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Handelspartner Dokumentation Von Serviceanfragen In Unserem Crm-system Qualifikationen / Anforderungen: Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen Des Weiteren über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Sprache Mündlich Wie Schriftlich Außerdem Besitzen Sie Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Und Bewahren In Schwierigen Kommunikationssituationen Einen Kühlen Kopf Kenntnisse In Der Küchenbranche Sind Von Vorteil Flexible Einsatzmöglichkeit Innerhalb Der Servicezeiten Ist Erforderlich Wir Bieten Ihnen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Eine Vielseitige Abwechs­lungsreiche Und Interessante Aufgabe In Einem Kollegialen Serviceteam In Unserer Europazentrale In Dreieich Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Und Angaben Zu Ihren Einkommensvorstellungen Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail Zu Ag Personalabteilung Postfach 10 22 26 (im Gefierth 9a) D-63268 Dreieich-sprendlingen Hubert Hellmich Tel 0 61 03 391-466 E-mail: Hhellmich@de Servicecenter-Mitarbeiter (m/w) Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Aller Eingehenden Serviceanfragen Unserer Kunden Und Handelspartner In Deutscher Sprache Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Handelspartner Dokumentation Von Serviceanfragen In Unserem CRM-System Dreieich

Sachbearbeiter im Kundenmanagement (m/w)
   MHK Group AG (Dreieich)

Servicecenter-Mitarbeiter (m/w)
   MHK Group (Dreieich)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Schlosser (m/w/d) Instandhaltung